Dartscheibe Bullseye

Darts

Der Dartsport erfreut sich immer steigender Beliebtheit. Somit hat sich auch im Jahr 2022 eine eigene Abteilung im TV Mehrhoog gebildet.

Die Mannschaft konnte im ersten Jahr bereits große Erfolge verzeichnen, sodass sie direkt in die nächst höhere Bezirksklasse Nordrhein-Nord 1 aufgestiegen sind.

In 2023 konnte somit bereits eine zweite Mannschaft gegründet werden, die nun in der Kreisliga Nordrhein-Nord 2 eingruppiert ist.

Jeder Interessierte kann sich gerne bei den Abteilungsleitern, Trainern oder auch über das Kontaktformular auf der Homepage der Mannschaft melden und an einem Probetraining teilnehmen.

Volker Hohmann.jpg

Volker Hohmann

Email: dart@tv-mehrhoog.de

Hermann Terhorst.jpg

Hermann Terhorst

stv. Abteilungsleiter

stv. Pressearbeit

Email: dart@tv-mehrhoog.de

Andree Czybulski.jpg

Andree Czybulski

Team 1 Captain

Udo Bünte.jpg

Udo Bünte

Team 2 Captain

Trainingszeiten

Das Training findet in unserer Dartarena an der Hoogenbuschhalle statt. Diese befindet sich im selben Raum, in dem auch die Abteilung Schach trainiert.

ÜbungsleiterIn/TrainerIn:

Andree Czybulski und Udo Bünte