Tischtennis

Ob Anfänger oder Profi, Tischtennis bietet für jeden etwas,  macht Spaß und fördert die Gesundheit.

Wir sind eine kleine Truppe aus aktiven Mannschafts- und Hobbyspielerinnen und Spielern und freuen uns immer über Verstärkung.

Leider haben wir aktuell keine interessierten Nachwuchsspieler. Solltet Ihr Interesse haben, scheut Euch bitte nicht uns anzusprechen.

Wir bekommen bestimmt eine Lösung hin, Euch in den Trainingsbetrieb zu integrieren.

Aktuell nehmen wir mit folgenden Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb teil:

1. Herren = Bezirksoberliga

2. Herren = Bezirksliga

3. Herren = Bezirksklasse

Darüber hinaus haben wir für die kommende Saison erstmalig eine Seniorenmannschaft "Ü40" in der Bezirksklasse gemeldet.

Andre Tenbrock-Ingenhorst Tischtennis

André Tenbrock-Ingenhorst

Abteilungsleiter/Übungsleiter Tischtennis

Email: Tischtennis@tv-mehrhoog.de

Willi Tenbrock-Ingenhorst.jpg

Willi Tenbrock-Ingenhorst

Übungsleiter Hobbytraining Tischtennis

Trainingszeiten

Das Training findet in der Grundschulturnhalle Mehrhoog in der Bonhoefferstraße statt. Samstags und Sonntags finden in der Regel unsere Meisterschaftsspiele statt.

Mannschaftstraining

Übungsleiter/Trainer: